• Alvito Basischer Kräutertee

    Der Basentee von Alvito ist sowohl als Teebeutel wie auch als Loseware erhältlich. Die Inhaltsstoffe sind rein biologisch angebaut und daher weitgehend frei von Schadstoffen. Ein Unterschied zwischen den Inhaltsstoffen der Teebeutel im Gegensatz zu der Loseware ist durch das Fehlen der Pfefferminze gegeben. In den Teebeuteln wurde sie gegen Krausminze ohne Menthol ausgetauscht.

    Basischer Kräutertee von Alvito enthält zwölf verschiedene Kräuter. Neben Brennesel und Melisse enthält die Mischung grünen Hafer, Schachtelhalmkraut, Lemongras, Lindenblüten und Lindenblätter. Darüber hinaus sind Ringelblumenblüten, Schafgarbenkraut, Löwenzahn und Frauenmantelkraut enthalten. Die Mischung der verschiedenen Inhalte wurde so gewählt, dass ein frischer und harmonischer Geschmack entsteht. Durch die verschiedenen Kräuter ist der Tee basisch und verfügt über einen Überschuss an Mineralstoffen. Zudem ist ein hoher Anteil an Kalium enthalten, der für den Zellstoffwechsel wesentlich ist.

    Basentee kann täglich eingenommen werden. Allerdings bietet er ideale Eigenschaften zur Spülung des Körpers, wie sie im Rahmen einer Fastenkur durchgeführt wird. Im Sommer wirkt der Tee erfrischend, während er im Winter wärmende Eigenschaften besitzt.

  • Alvito - Basischer Kräutertee bio DE-ÖKO-003 100g

    Alvito - Basischer Kräutertee bio DE-ÖKO-003 100g
  • Alvito - Basischer Kräutertee bio DE-ÖKO-003 3x40 Teebeutel (240g)

    Alvito - Basischer Kräutertee bio DE-ÖKO-003 3x40...
  • Alvito - Basischer Kräutertee bio DE-ÖKO-003 40 Teebeutel (80g)

    Alvito - Basischer Kräutertee bio DE-ÖKO-003 40 Teebeutel...
  • Alvito - Basischer Kräutertee bio DE-ÖKO-003 Probe

    Alvito - Basischer Kräutertee bio DE-ÖKO-003 Probe
Hiervon häufig getagged

 

Positve SSL on a transparent background

Mitglied im Händlerbund