Alvito - Mein KräuterTee 100g lose

Artikelnummer: alv10002

Kategorie: Alvito

7,90 €
7,90 € pro 100 g

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

(3 - 5 Werktage)

Alvito - Mein KräuterTee

12 ausgewählte Kräuter bereichern jede Tasse mit ihren besonderen Inhaltsstoffen.

Eine aromatische Komposition feiner Kräuter mit frischem, harmonischen Geschmack. "Mein KräuterTee" enthält 12 speziell zusammengestellte Kräuter aus kontrolliert ökologischem Anbau, die regelmäßig untersucht werden und einer laufenden Qualitätskontrolle unterliegen.

Die besondere Mischung dieses Kräutertees ist fein abgestimmt. Durch sein Gleichgewicht von frischen und herben Aromen empfiehlt er sich als wohlschmeckender Begleiter von Fasten- und Wohlfühlkuren.

Frisch aufgebrüht wärmt "Mein KräuterTee" von innen. Abgekühlt ist er an heißen Tagen ein erfrischendes Getränk.

Zum KräuterTee, der täglich genossen werden kann, sollte die gleiche Menge guten Wassers getrunken werden (beispielsweise gefiltert und gewirbelt durch ein Filtersystem von Alvito).

Zutaten

Brennnessel, Melisse, Grüner Hafer, Lemongras, Rotklee, Krauseminze, Himbeerblätter, Kamille, Zitronenverbenenblätter, Schafgarbenkraut, Rosmarin, Thymian. Alle Zutaten stammen aus ökologischem Landbau.

Produktqualität
  • 100% Bio zertifiziert
  • glutenfrei°
  • ohne Zuckerzusatz
  • ohne künstliche Aromen
  • zwölf hochwertige Kräuter

Produktvorteile
  • sorgt sanft für Wohlbefinden
  • klarer, frischer Geschmack
  • heiß und kalt ein Genuss
  • bewährter Begleiter von Fasten- und Wohlfühlkuren
  • lose Teeblätter oder Teebeutel

° Glutengehalt unter 20 mg/kg. Die Lebensmittel gelten damit als "glutenfrei".

Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-001

Inhalt:
100,00 g

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Lecker

Leckerer Tee, bei dem es wie ich finde sehr auf die Ziehzeit ankommt. Für mich ist 10 min. zu lange, weil die Wirkung mich dann fast umhaut und auch der Geschmack sehr wuchtig ist. Ich habe die besten Erfahrungen mit 6-7 min. gemacht: hier schmeckt der Tee leicht und fein, die Wirkung ist sanft. Ich trinke ihn ca alle 2 Tage, jeweils 1-2 Tassen.

.
27.05.2013

Andere Leute markierten dieses Produkt mit diesen Tags