Lubana - Basische Tagescreme 50ml

Artikelnummer: lub3001001

Kategorie: Gesichtspflege

38,90 €
77,80 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

(3 - 5 Werktage)

Lubana - Basische Tagescreme

Leichte Formulierung, die intensiv Feuchtigkeit spendet. Mangobutter, Sheabutter und Mandelöl verleihen Ihrer Haut Elastizität und Geschmeidigkeit. Eine ausgewogene Kombination von Lärchenzucker, Aloe Vera, Xylitol, Natrium PCA und Sorbit verbessert nachhaltig die Hautfeuchtigkeit und verstärkt den hauteigenen Feuchtigkeitsfaktor NMF. Das Hautschutzvitamin E-Acetat rundet die Formulierung ab. Die Lubana Tagescreme harmonisiert das Hautgleichgewicht und sorgt langfristig für eine straffe, elastische Haut und einen strahlenden Teint.

INGREDIENTS: AQUA, CETEARYL ALCOHOL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL*, GLYCERYL STEARATE CITRATE, GLYCERYL STEARATE SE, SORBITOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, MANGIFERA INDICA (MANGO) SEED BUTTER, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER*, GLYCERIN, XYLITYLGLUCOSIDE, SQUALANE, SODIUM PCA, GLYCERYL CAPRYLATE, SODIUM LACTATE, ARGININE, PHENETHYL ALCOHOL, ANHYDROXYLITOL, XYLITOL, XANTHAN GUM, PARFUM, GALACTOARABINAN, GLYCERYL UNDECYLENATE, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER*, PHYTIC ACID, GLUCOSE, LIMONENE**, CITRAL**, LINALOOL**.

* aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA)

** Bestandteil Parfümöl

Inhalt:
50,00 ml

 1  Bewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5
Angenehm

Dieser Tiegel ist aus massivem Glas, also ist es schon mal nicht schlimm, falls dieser runterfallen sollte.
Die Creme ist fest und dick, hat einen angenehmen Geruch. Für meine etwas fettige Haut dachte ich erst, es wäre zu viel Fett drin. Aber wenn man die Creme einmassiert, zieht sie mit einem Ruck ganz schnell ein. Im Gegensatz zur Tagescreme von Michael Droste mattiert die Creme nicht. Ich habe aber auch keinen krassen Fettglanz auf dem Gesicht. Gwünscht hätte ich mir trotzdem, dass die Poren sich verkleinern. Die Haut wird aber weich und glatt, besser als bei Michael Droste, doch die Mattierung ist bei der anderen Creme wirklich ein Vorteil bei Mischaut.
Preis-Leistung ist ok. Andere gehen zur Kosmetik, ich investiere gleich in was Gutes.
Demnächst werde ich mal die Vitamin E Creme ausprobieren.

.
12.11.2013

Andere Leute markierten dieses Produkt mit diesen Tags