OVIMED - Bio-basisches Duschgel und Shampoo - pH 7,5 100ml

Artikelnummer: ovi22120100

Kategorie: Ovimed

8,40 €
8,40 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Größe
(1 - 3 Werktage)

OVIMED - Bio-basisches Duschgel und Shampoo

Sanft und hautberuhigend - für jeden Hauttyp

Angenehmes Duschgel für die tägliche Gesichts- und Körperreinigung sowie als Shampoo zur sanften Haarwäsche.

Bei sensibler, normaler bis trockener Haut, bei Schuppen, Kopfhautproblemen und Haarausfall. Eine sanft begleitende Pflege bei Neurodermitis, Psoriasis und nach dem Sonnenbad. Ideal auch für Babys/Kinder und in der Altenpflege.

Milde, sulfatfreie Waschrohstoffe in Verbindung mit hochwertigen Feuchtpflegekomponenten, Mannitol aus Traubenzucker sowie hautpflegendes Panthenol, das Provitamin B5, sorgen für hautschonendes Reinigen. Selbstverständlich ist dieses Produkt ohne Parabene konserviert, silikonfrei und duftneutral.

Als Shampoo die erste Wahl bei gereizter Kopfhaut und Kopfhautproblemen

Bio-basisch, sensitiv, pH ca. 7,4, VEGAN

Bestandteile: Aqua, Glycerin, Coco-Glucoside, Lauryl Glucoside, Sorbitol, Sucrose Cocoate, Glyceryl Oleate, Glucose, Mannitol, Panthenol, Citric Acid

Inhalt:
100,00 ml

 3  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
sehr gutes Duschgel

Hohe Ergiebigkeit sehr neutraler Duft nächste VE wird größer

.
25.03.2014
5 von 5
super

super Produkt, auch für Kinder geeignet

.
12.06.2014
4 von 5
Duschgel

Ich wollte mal diese Duschgel probieren, habe aus der orangen Serie das Duschgel, was ich viel besser finde. Bei diesem hier habe ich das Gefühl. als ob noch was auf der Haut bleibt. Ich kaufe mein bewährtes von Ovimed orange.

.
29.03.2015