OVIMED - Intensive 2-Phasen Sprühkur

Artikelnummer: ovi0923

Kategorie: Kopf- & Haarpflege

ab 11,20 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Größe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

OVIMED - Intensive 2-Phasen Sprühkur

Schutz und Pflege für strapazierte, glanzlose, schwer kämmbare Haare

Blaue und weiße Phase in der Flasche: Die blaue Phase baut das Haar auf und versorgt es mit Nährstoffen. Die weiße Phase glättet und repariert die Schuppenschicht.

Eigenschaften:
  • Hochwertige Inhaltsstoffe, wie Provitamin B5 und Ingwer-Extrakt, sorgen in Sekundenschnelle für eine gute Oberflächenstruktur.
  • Pflegt und repariert die Haare und macht sie leicht kämmbar.
  • Stabilisiert Haarfarben und Dauerwellen.
  • Verleiht Glanz und Geschmeidigkeit.
  • Mit UV- und Hitzeschutz.

Empfehlung: Für trockene, spröde, chemisch behandelte Haare

pH ca. 2,5, VEGAN

Vor Gebrauch schütteln, nicht ausspülen! Nach der Wäsche in die handtuchtrockenen Haare sprühen, durchkämmen, fertig. Nicht ausspülen.Bei Bedarf kann anschließend ein Haarfestiger benutzt werden.

Weitere Anwendungsmöglichkeiten:

Kann vor der Haarwäsche, als Haarschutz, ins trockene Haar gesprüht werden. Ist auch zwischen den Haarwäschen anwendbar: Wenn die Haare sehr trocken und glanzlos sind, die Kur vorsichtig ins trockene Haar sprühen.

Intensive Haarpflege:

Zuerst die OVIMED Aufbau-Kur aufsprühen, etwas einkneten, danach die OVIMED 2-Phasen Kur aufsprühen und einkneten. Der Wirkungsgrad reguliert sich über die Sprühmenge.

Bestandteile: Aqua, Cyclopentasiloxane, PEG-12 Dimethicone, Hydroxyethyl Cetyldimonium Phosphate, Dimethiconol, Panthenol, Benzophenone 4, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Propylene Glycol, Zingiber Officinale (Ginger) Root Extract, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazo-linone, Magnesium chloride, Magnesium nitrate, Parfum, Limonene, Geraniol, Linalool, Citral, Citronellol, Hydroxyisoethyl, 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Amylisohexyl, Amyl, Cinnamal, Alpha-Isomethyl, Ionone, Lactic Acid

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
sehr gut

Da ich regelmäßig meine Haare am Ansatz nachfärbe, sind sie sehr trocken. Ich nehme jetzt von Bioturm das Repair-Shampoo und die Repair-Haarkur. In das handtuchtrockene Haar kommen dann die Intensive 2-Phasen Sprühkur und das Aufbauspray. Jetzt habe ich endlich ganz tolle, nicht mehr trockene Haare, mit Glanz und Schwung. Super!

.
18.09.2015