pH Cosmetics - Basische Aufbaucreme pH 7,9 (50ml)

Artikelnummer: ph10003

Kategorie: Gesichtspflege

38,00 €
76,00 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

(3 - 5 Werktage)

pH-Cosmetics - Basische Aufbaucreme pH 7,9

als Wasser in Öl-Emulsion ist sie eine reichhaltige, nährende und aufbauende Tages -sowie Nachtcreme.

Anwendung:

Eine besondere Pflege für die stark belastete Haut, die extremen Umwelteinflüssen ausgesetzt ist. Pflegt ideal bei Arbeit im Freien und beim Sport.

Wirkstoffe:

Der besonders auf die Haut abgestimmte basische pH-Wert und die Frischpflanzenextrakte bewirken die Kombination von ß- Glucan und Vitamin E eine wirkungsvolle Pflege der Haut mit natürlichem UV Lichtschutzfaktor.

Die Kosmetik-Produkte von pH-Cosmetics sind nach dem öffnen 6 Monate haltbar.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Pentylene Glycol, Squalane, Sorbitol, Helianthus Annuus Seed Cera, Tocopherol, Hydrogenated Vegetable Oil, Diisostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Fagus Sylvatica Bud Extract, Cymbopogon Flexuosus Herb Oil, Cymbopogon Martini Herb Oil, Cananga Odorata Flower Oil, Yeast Polysaccharides, Butylene Glycol, Sodium Chloride, Sodium Citrate, Sodium Hydroxide, Citral*, Geraniol*, Limonene*, Benzyl Salicylate*, Farnesol*, Linalool*, Benzyl Benzoate* (* from natural essential oils)
Inhalt:
50,00 ml

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Sehr zufrieden

Ich verwende die Basische Aufbaucreme im Sommer, wenn die Haut durch die Sonne strapaziert ist oder im Winter, wenn die Haut ausgetrocknet ist wegen Heizungsluft etc. Es ist die ideale Ergänzung zur Basischen Tages- und Nachtpflege. Konsistenz ist sehr angenehm und ich vertrage sie sehr gut, obwohl ich sehr empfindliche Haut habe.

.
24.08.2017

Andere Leute markierten dieses Produkt mit diesen Tags