pH Cosmetics - Basische Körpermilch pH 7,5

Artikelnummer: ph10011

Kategorie: Körperpflege

ab 19,50 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Größe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

pH-Cosmetics - Basische Körpermilch pH 7,5

ist eine leichte, feuchtigkeitsspendende und schnell einziehende Lotion. Wegen des hohen Anteils an Gamma Linolensäure und des basischen Charakters wird die gesamte Hautoberfläche täglich mit viel Feuchtigkeit versorgt und gepflegt.

Anwendung:

Zur täglichen leichten Pflege bei fettiger, trockener und spröder Haut. Zum Auftragen nach dem Duschen oder nach dem basischen Bad.

Wirkstoffe:

Der besonders auf die Haut abgestimmte basische pH-Wert und die Frischpflanzenextrakte wie Jojoba-Öl, Tomate, Malve, Limette und Lavendel.

Die Kosmetik-Produkte von pH-Cosmetics sind nach dem öffnen 6 Monate haltbar.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Hexyldecanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Hexyldecyl Laurate, Glycerin, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Polyglyceryl-3 Stearate, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Sodium Stearoyl Lactylate, Caprylyl Glycol, Allantoin, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Citrus Aurantifolia Peel Extract, Malva Sylvestris Flower Extract, Solanum Lycopersicum Fruit Extract, Lavandula Angustifolia Oil, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Maltodextrin, Silica, Sodium Carbomer, Geraniol* , Limonene*, Linalool* (*from natural essential oils)

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Schnell einziehende Körpermilch

Seit vielen Jahren bin ich von der basischen Körperpflege und alles was dazu gehört (z.B. Ernährung) absolut überzeugt.
Lange war ich auf der Suche nach der entsprechenden Pflegeserie, die meine Kriterien erfüllen sollte (keine Tierversuche, keine Konservierungsstoffe, keine Parfümierungsstoffe, nicht zu teuer). In der ph Cosmetics habe ich diese Pflegeserie gefunden. Ich benutze diese Serie jetzt bestimmt seit ca. 2 Jahren und bin absolut davon begeistert. Die Körpermilch lässt sich sehr gut auftragen und zieht sehr schnell ein.

.
01.08.2013
5 von 5
Körpermilch

Naja an den Duft muss man sich gewöhnen. Ist nun nicht mein Produkt Nr 1, aber sie zieht schnell ein und lindert den Juckreiz ein wenig. Ich kaufe sie nicht mehr, da der Duft mir nicht gefällt

.
29.03.2015