pH Cosmetics - Basische Reinigungsmilch pH 8,7 (200ml)

Artikelnummer: ph10002

Kategorie: Gesichtspflege

17,00 €
85,00 € pro 1 l

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

(1 - 3 Werktage)

pH-Cosmetics - Basische Reinigungsmilch pH 8,7

mit tiefreinigender basischer Grundrezeptur. Für jeden Hauttyp bestens geeignet.

Anwendung:

Zur Reinigung der obersten Hautschichten. Für die tägliche Reinigung und Make-up Entfernung auch an der Augenpartie. Trotz des reinigenden Charakters pflegt die Reinigungsmilch auch noch zusätzlich. Die Haut wird seidig und fühlt sich glatt an. Danach kann man mit Basischem Tonic die Haut klären.

Wirkstoffe:

Der besonders auf die Haut abgestimmte basische pH-Wert und die Frischpflanzenextrakte wie Wiesenschaumkraut-Öl, Pfefferminze, Mandarine und Schachtelhalm.

Die Kosmetik-Produkte von pH-Cosmetics sind nach dem öffnen 6 Monate haltbar.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Limnanthes Alba Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Caprylyl Glycol, Mentha Arvensis Herb Oil, Citrus Nobilis Peel Oil, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Glyceryl Stearate, Xanthan Gum, Equisetum Arvense Extract, Sodium Stearoyl Lactylate, Disodium Phosphate, Dipotassium Phosphate, Sodium Hydroxide, Limonene* (*from natural essential oils)

Inhalt:
200,00 ml

 4  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Supertolle Basische Reinigung

Seit vielen Jahren bin ich von der basischen Körperpflege und alles was dazu gehört (z.B. Ernährung) absolut überzeugt.
Lange war ich auf der Suche nach der entsprechenden Pflegeserie, die meine Kriterien erfüllen sollte (keine Tierversuche, keine Konservierungsstoffe, keine Parfumierungsstoffe, nicht übertrieben teuer). In der pH Cosmetics habe ich diese Pflegeserie gefunden. Ich benutze diese Serie jetzt bestimmt 2 Jahre und bin absolut begeistert davon. Vor allem die Basische Reinigungsmilch ist absolut zu empfehlen. Sie ist leicht in der Handhabung und sehr verträglich.

.
26.06.2013
5 von 5
Tolle Reinigungsmilch

Bis vor kurzem habe ich immer herkömmliche Gesichtsmilch benutzt, von denen ich meistens eine trockene und gerötete Haut bekommen habe. Dann habe ich mich intensiv mit der basischen Ernährung beschäftigt und mich daher auch für basische Körperpflege interessiert. Seit ich diese Reinigungsmilch benutze, habe ich eine super schöne Haut bekommen. Keine Pickelchen mehr, keine Rötungen und keine trockene Stellen. Ich bin sehr zufrieden!!

.
02.10.2013
5 von 5
5

ganz angenehm und reinigt gut

.
02.02.2015
5 von 5
Tolle Reinigungsmilch

Die Reinungsmilch von ph Cosmetics ist recht flüssig, duftet wie alle Produkte von der Firma toll und frisch. Sie gefält mir deutschlich besser als das Konkurrenzprodukt zu einem ähnlichen Preis auf dieser Seite. Das brannte mir in den Augen. Das hier war super. Ich wünsche mir nur eine etwas ansprechendere Verpackung von ph Cosmetics. Das sieht immer so billig aus und nach Apotheke.

.
17.03.2015