pH Cosmetics - Basisches Duschgel pH 7,5

Artikelnummer: ph10012

Kategorie: Körperpflege

ab 18,50 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Größe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

pH-Cosmetics - Basisches Duschgel pH 7,5

zeichnet sich besonders durch seine milde und schonende Wirkung auf die Haut ab. Schwach schäumend mit einer dezenten Duftnote, sehr sparsam in der Anwendung, sehr ergiebig und selbst bei häufigen Anwendungen hervorragend verträglich.

Anwendung:

Zum täglichen Duschen bei empfindlicher und strapazierter Haut. Auch bei großen Hautirritationen besonders gut geeignet und als Intimlotion einsetzbar.

Wirkstoffe:

Der besonders auf die Haut abgestimmte basische pH-Wert und die Frischpflanzenextrakte aus Limette, Lavendel, Malve und Schachtelhalm. Ohne Sodium Laureth Sulfate.

Die Kosmetik-Produkte von pH-Cosmetics sind nach dem öffnen 6 Monate haltbar.

Inhaltsstoffe: Aqua, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Cocoamphodiacetate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Caprylyl Glycol, Equisetum Arvense Extract, Malva Sylvestris Flower Extract, Lavandula Angustifolia Oil, Citrus Aurantifolia Peel Extract, Glycerin, Maltodextrin, Lactic Acid, Silica, Linalool*, Limonene* (*from natural essential oils)

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Tolles Basisches Duschgel

Seit vielen Jahren bin ich von der basischen Körperpflege und alles was dazu gehört (z.B. Ernährung) absolut überzeugt.
Lange war ich auf der Suche nach der entsprechenden Pflegeserie, die meine Kriterien erfüllen sollte (keine Tierversuche, keine Konservierungsstoffe, keine Parfümierungsstoffe, nicht zu teuer). In der ph Cosmetics habe ich diese Pflegeserie gefunden. Ich benutze diese Serie jetzt bestimmt seit ca. 2 Jahren und bin absolut begeistert davon. Das Basische Duschgel von ph Cosmetics benutze ich täglich und kann es nur wärmstens empfehlen.

.
01.08.2013
5 von 5
Toll

Sehr schönes Duschgel mit einem angenehmen, nach Kräuter riechendem Duft. Die Haut wird super gepflegt. Außerdem ist es schön zu wissen, die Haut mit einem basischen Duschgel zu reinigen anstatt mit säurehaltigen aus den herkömmlichen Drogeriemärkten, die eher schaden als nützen. Bin damit sehr zufrieden!

.
02.10.2013
5 von 5
Basisches Duschgel

Dieses Duschgel hat einen sehr angenehmen Duft, schäumt leicht und macht die Haut super geschmeidig. Ich benutze es täglich und bin sehr zufrieden. Ich reinige damit auch mein Gesicht und es hinterlässt kein Spannungsgefühl. Lohnt sich auszuprobieren! Ich habe es auch schon verschenkt und es ist gut angekommen.

.
04.06.2014