pH Cosmetics - Basisches Gesichtspeeling pH 8,0 (200ml)

Artikelnummer: ph10001

Kategorie: Gesichtspflege

22,00 €
110,00 € pro 1 l

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

(3 - 5 Werktage)

pH-Cosmetics - Basisches Gesichtspeeling pH 8,0

mit milden Wirkstoffen für das tägliche Peelen unreiner, trockener und schuppiger Haut.

Anwendung:

Zur Ablösung von überschüssiger Hornhaut, zur Anregung der Selbstreinigung bei starken Hautunreinheiten. Das Basische Peeling kann bei Bedarf morgens und abends durchgeführt werden. Mit leicht kreisenden Bewegungen das Gesichtspeeling leicht über die betroffenen Stellen einmassieren und anschliessend mit einem nassen Tuch vom Gesicht abnehmen.

Wirkstoffe:

Der besonders auf die Haut abgestimmte basische pH-Wert und die Frischpflanzenextrakte sowie Wiesenschaumkraut-Öl, Pfefferminze, Mandarine, Schachtelhalm und Aprikosenkerngranulat.

Die Kosmetik-Produkte von pH-Cosmetics sind nach dem öffnen 6 Monate haltbar.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Prunus Armeniaca Seed Powder, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Limnanthes Alba Seed Oil, Polyglyceryl-3 Stearate, Caprylyl Glycol, Hexyldecanol, Glyceryl Stearate, Sodium Stearoyl Lactylate, Mentha Arvensis Herb Oil, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Maris Sal, Equisetum Arvense Extract, Citrus Nobilis Peel Oil, Natural Minerals, Sodium Bicarbonate, Sodium Carbonate, Xanthan Gum, Sodium Citrate, Hexyldecyl Laurate, Limonene* (* from natural essential oils)

Inhalt:
200,00 ml

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Das beste Peeling!

Seitdem ich dieses Peeling anwende, möchte ich nie wieder ein anderes Peeling benutzen! Es ist der Hammer! Warum?
Die Kosistenz ist etwas flüssiger als normale Peelings, die ich kenne. Dadurch lässt sich das Peeling aber gleich gut auftragen und muss sich nicht erst "auflösen" auf der Haut.
Im Peeling sind braune Kügelchen, die ganz sanft, aber SEHR wirkungsvoll die Haut glätten. Es ist, als gleiten die Kügelchen über die Haut. Sie sind etwas größer und man bekommt dadurch auch rauhe Stellen im Gesicht glatt. Mein Gesicht fühlt sich danach so weich an wie ein Babypopo.
Das Peeling ist definitiv für empfindliche und auch trockene Haut geeignet. Meine ist empfindlich und leicht fettig. Das Peeling trocknet nicht aus, sondern spendet viel Feuchtigkeit.
Der Geruch ist spitze! Man wird schon vor der Anwendung verwöhnt und durch die Pfefferminznote fühlt man sich erfrischt.

Das Peeling ist insgesamt sehr sparsam. Mit der Flasche reiche ich bestimmt 2 Jahre. Jeden Cent ist diese Flasche wert!

.
12.11.2013
5 von 5
PH Peeling

Ich habe es nicht geglaubt, aber die Bewertungen der anderen haben mich zu einem Versuch angelockt. Es ist spitze. Ich leide unter verschnellter Verhornung und habe dadurch viele Unterlagerungen. Da ich mich nur basisch reinige, war das noch das i Tüpfelchen. Die Verhornungen lösen sich viel besser und die Haut ist Samtweich, am ganzen Körper. Bin mir aber sicher das nur ein Zusammenspiel der gesamten Basischen Pflege hier was bringt.

.
29.03.2015